Workshops und kreative Mal-Events

In meiner Malschule in Warstein biete ich dir kreative unterschiedliche Kurse an:

Acrylmalen – Aquarellieren – Mixed Media – intuitives Malen – Sketchnotes – Handlettering – Bullet Journal …

Tipp: Trage dich unverbindlich in meinen Newsletter ein, damit du über alle Workshopangebote rechtzeitig informiert bist.

Aktuelle Workshopangebote

Mixed MediaWorkshop mit Material drucken/Stempeln und Acrylmalen

Samstag, 13.04.24 von 10:00 bis 14:00 Uhr.

Ort: Kölner Str. 8, 59581 Warstein
Wir drucken/stempeln mit den unterschiedlichsten Materialien einen lebhaften Hintergrund und malen darauf ein schönes Motiv mit Acrylfarben. Für weitere Infos bitte auf den Anmeldebutton klicken.
Die Kursgebühr beträgt 99€.

Sketchnote Workshop: deine Ferien- bzw. Urlaubsmomente

Sonntag, 26.05.24 von 10:00 bis 14:00 Uhr.

Ort: Malschule Warstein, Kölner Str. 8, Warstein
Zeichne deine schönsten UrlaubsMomente, liebevoll vereinfacht in einer SketchNote… Erinnere dich an schöne Erlebnisse, schöne Ausflüge oder schöne Begegnungen während deiner Urlaubs- bzw. Ferienreise.
Für mehr Infos klicke auf den Anmeldebutton.
Die Kursgebühr beträgt 99€.

Übersicht meiner Kreativ-Events

Malkurse für Kinder und Erwachsene

Gruppen-Workshops (in meiner Malschule, in Schulen, in Vereinen, etc.)

Geburtstags-Workshops

Ferien-Workshops