Höre auf dein Herz und folge deinem Lachen…

Nach diesem Motto habe ich mein Leben lang gezeichnet und gemalt. was gibt es schöneres? Als Grafik-Designerin habe ich mich beruflich weiterentwickelt, bin in den künstlerischen Sektor gewechselt und wirke jetzt sogar auf einer kreativen Bühne: als Kunstlehrerin in dem städtischen Europa Gymnasium. Seit 2005 teile ich meine kreative Zeit mit Erwachsenen und Kindern in meiner Malschule.

Ausstellung meiner Malschule im Haus Kupferhammer

30.06.2024 11:00 25.08.2024 17:00

 

GLÜCKLICH & ERFÜLLT

 

Ausstellungen im Laufe der Jahre

2023 und 2019 Ausstellungen im Haus Buuck (Malschule)

2017 Ausstellungen Haus Kupferhammer Warstein „Glücksmomente“ und Kreishaus Soest (Malschule)

2016 Ausstellung „Herzstücke“  Haus Buuck (Persönliche)

2015 Ausstellung Sparkasse (Malschule)

2013 und 2008 Ausstellungen Musikschule (Malschule)

2012 Ausstellung Volksbank (Malschule)

2008 Ausstellung Musikschule (Malschule)

Ein Blick in meine Bilderwelt…

Digital erstellte Zeichnungen/Sketchnotes auf dem iPad

Ein paar kleine Einblicke