Crazy Painting – Sommerferien WORKSHOP 2020

Crazy Painting Workshop-Termin: Sommerferien 2020
Mi, 01.07.20 von 10:00-13:00 Uhr

Der Workshop findet im Paulus Haus in Warstein, neben der Petruskirche, statt. Die aktuellen Coronavorschriften werden berücksichtigt, der Mindestabstand ist gewährleistet, Desinfizierungsspender stehen bereit. Denke an deinen Mundschutz. Essen und Trinken kannst du in den Pausen ausserhalb der kreativen Räumlichkeiten.

Das Workshop-Angebot richtet sich an Schulkinder und Teenager. 

Kennst du schon Aquarellstifte? Hast du bereits mit diesen gemalt? Ich zeige dir einige Tricks, wie du damit wunderbare Aquarellzeichnungen erstellen kannst. Denn die Aquarellstifte lassen sich ganz leicht vermalen.

Wir arbeiten auf Aquarellpapier und mit Wassertankpinseln. Neben den Aquarellstiften setzen wir für unsere Zeichnungen ausserdem noch Fineliner in Schwarz, weiße Gelstifte und kräftige  Buntstifte ein.

In den drei Workshopstunden kannst du unter meiner Anleitung verschiedene lustige Motive malen.

Die Teilnehmergebühr beträgt 37€.

Hier kannst du dich zum Workshop anmelden: Bitte im Betreff den Workshoptitel und das Datum nennen.

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Deine Nachricht

Bitte bestätige die Kenntnisnahme, dass die abgesendeten Daten nur zum Zweck der Bearbeitung des Anliegens verarbeitet werden. Weitere Informationen finden sich in unseren Datenschutzbestimmungen.
captcha

Bitte gib den Code ein

Berechnet werden bei Stornierung:
30 bis 21 Tage vor Kursbeginn: 30% der Kursgebühr
20 bis 15 Tage vor Kursbeginn: 50% der Kursgebühr
ab 14 Tage vorher bzw. bei fehlender Abmeldung: 100% der Kursgebühr

Hier kannst du den Newsletter abonnieren:


Siehe auch mein Workshop Angebot zu einem Bullet Journal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.