Letterzeit im Frühling Workshop Handlettering

Am Sonntag, 1.03.2020 von 10:00–14:00 Uhr ist es wieder soweit… letterzeit 😉

Wir üben und intensivieren das Handlettering  mit dem Brushpen , einem Wassertankpinsel, einem Aquarellpinsel und der Plakatfeder. Das Thema Frühling wird uns inspirieren, persönlich Schriftzüge selbst zu gestalten und diese mit kleinen Zeichnungen oder wunderschönen Stempeln zu verzieren.

Geplant sind neben der Einführung und Grundübungen mit dem Brushpen, das Üben der Pinsel-Schreibschrift und der Pinsel-Druckbuchstaben, das Schreiben mit einer Plakatfeder und farbiger Tinte und das Erlernen einer Schleifenschrift.

In der Workshopgebühr von 79€ sind ein Workshop-Guide, Spezialpapiere und das Ausprobieren vieler Materialien (habe ich selbst gekauft, kein Sponsoring 😉 enthalten. (Farbige Tinten, Plakatfedern, Wassertankpinsel, Aquarellpinsel, etc.)

Bitte einen schwarzen Pinselstift/Brushpen mitbringen oder bei der Anmeldung mit bestellen (Pentel soft touch -wasserlöslich- oder Tombow Fudenosuke WS-BS 150 -wasserfest-)

Anmeldungen sind ab sofort möglich.

Berechnet werden bei Stornierung:
30 bis 21 Tage vor Kursbeginn: 30% der Kursgebühr
20 bis 15 Tage vor Kursbeginn: 50% der Kursgebühr
ab 14 Tage vorher bzw. bei fehlender Abmeldung: 100% der Kursgebühr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.