Letter love in Lippstadt

Handlettering Workshop in Lippstadt
Sa, 16.03.19 von 10:00 bis 15:00 Uhr

Location: INI Schülercafeteria, Südstraße 18

Wir spielen mit verschiedenen Schriftarten, erstellen uns verschiedene Layouts und kreieren unsere persönlichen Sprüche oder Zitate auf verschiedenen Untergründen. (Karten, Holzbrettchen?…)

Letter-Kombi

Inhaltlich beschäftigen wir uns mit unterschiedlichen, kontrastreichen Gestaltungsvarianten im Aufbau. Zusätzlich erforschen wir Schnörkel, Banner und grafische Elemente, welche unsere Wörter malerisch zusammenfassen und deren Wirkung verstärken.

In der Workshopgebühr von 79€ sind Spezialstifte (Profilen edding schwarz, 1 Lackstift, Spezialpapiere und ein Workshop-Guide enthalten.

Zu beschriftende Holz(frühstücks)brettchen oder Laminatreste können mitgebracht werden.

Anmeldungen sind ab sofort möglich.
Berechnet werden bei Stornierung:
30 bis 21 Tage vor Kursbeginn: 30% der Kursgebühr
20 bis 15 Tage vor Kursbeginn: 50% der Kursgebühr
ab 14 Tage vorher bzw. bei fehlender Abmeldung: 100% der Kursgebühr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere