“Herzstücke”

Am 8. September ist es soweit, Eröffnung meiner Ausstellung um18:30 Uhr  Haus Buuck in Rüthen. (Dauer der Ausstellung bis Ende Oktober)

Intuition, Gefühl, Stimmung als kraftvolle Impulsgeber für meine verschiedenen Werke, ermöglichen eine große Bandbreite unterschiedlichster, kreativer Gestaltungen.

Ich zeige 20 – 30 Werke aus der Reihe  “Bildergeschichten”,  “Schichtarbeiten”, “Farbe trifft Bitumenlack meditativ” und “Street Art” zum Schmunzeln, ergänzt durch kraftvolle Farbportraits.

Der Zufall erlaubt mir, mit seinen Möglichkeiten des Deutens, Strukturierens und Assoziierens, mich neuen, anderen Sichtweisen zu öffnen.
Spontanes Entscheiden bzw. Reagieren, auf zugefallenen Ideen und Vorgehensweisen, lenken mein Arbeiten und begleiten mich auf meinem persönlichen künstlerischen Weg.

Als Herzen auf Augenhöhe mit dem Leben sein!

Merken

Merken

Merken