Handlettering und coole Sprüche

Endlich wieder ein Handlettering Workshop, für Anfänger und Fortgeschrittene…

Sonntag, 04.09.2022 von 10:00 bis 14:00 Uhr

Mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen lernst  du zunächst verschiedene Handlettering-Schriften kennen.  Anschließend unterstütze ich dich mit meiner Erfahrung bei der Gestaltung deiner Handlettering-Projekte. Ich zeige dir super gerne wie es geht  und was zu beachten ist.
Zeit für dich – Zeit zum Entschleunigen…

Du bekommst eine kleine Materialkunde der Schreibgeräte. Und du erfährst, wie wichtig  Kontraste und Kombinationen von Schriften in der Gestaltung sind.

Wir experimentieren mit vielen Stiften (Aquarellbrushpens, Monolinern, Wassertankpinseln, Pinselstifte, etc.) auf unterschiedlichen Spezialpapieren und schreiben deine Lieblingssprüche. Du  wählst aus, was du lettern möchtest. Selbstverständlich biete ich dir auch umfangreiche Vorlagen.

Zusätzlich kannst du dann in meinem Workshop in vielen Büchern stöbern, um dich bestmöglich inspirieren zu lassen.

Fühl dich frei in deiner Gestaltung…

Und wie wäre es, wenn du abschließend deine Sprüche mit witzigen kleinen Grafiken zusätzlich aufhübschst? Ich hätte da bestimmt etwas für dich …

Die Teilnahmegebühr für jeden 4-stündigen Workshop, inclusive aller Materialien, beträgt 69€.

Anmelden kannst du dich sofort und bring bitte vorsichtshalber deinen Mund-und Nasenschutz und  Hausschlappen zum Workshop in meiner Malschule mit.

Berechnet werden bei Stornierung:
30 bis 21 Tage vor Kursbeginn: 30% der Kursgebühr
20 bis 15 Tage vor Kursbeginn: 50% der Kursgebühr
ab 14 Tage vorher bzw. bei fehlender Abmeldung: 100% der Kursgebühr

Hier kannst du dich zum Workshop anmelden: Bitte im Betreff den Workshoptitel und Datum eingeben.

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Deine Nachricht

    Bitte bestätige die Kenntnisnahme, dass die abgesendeten Daten nur zum Zweck der Bearbeitung des Anliegens verarbeitet werden. Weitere Informationen finden sich in unseren Datenschutzbestimmungen.

    Hier kannst du den Newsletter abonnieren:


     

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.