Ferienworkshop für Kids

Endlich wieder… ein Ferienworkshop für Kids von 7 bis 11 Jahre.

Mittwoch, 20.04.22 von 10:00 bis 13:00 Uhr.

Wer hat Lust wieder in den Osterferien kreativ zu sein und Zeit mit Farben zu verbringen? Da hätte ich ein schönes, dreistündiges Workshopangebot.

Wir arbeiten mit Aquarellstiften und Fineliner und zaubern lustige Tiere auf Aquarellpapier. Zunächst erarbeiten wir uns das Motiv mit  einer leichten Bleistiftvorzeichnung. Dann tragen wir mit Aquarellstiften Farbe auf, die wir mit einem Wassertankpinsel anlösen. Das gibt  einen wunderbaren Aquarelleffekt!

Anschließend tragen wir nochmals Farbe auf, in dem wir Formen und Muster auf die getrocknete Zeichnung malen.

Zum Schluß nehme wir den schwarzen Fineliner und setzen lustige, lebendige Linien um unser Motiv. Jetzt noch einige Kritzeleien ergänzen… und fertig.

Die Teilnahmegebühr für den 3-stündigen Workshop, inclusive aller Materialien, beträgt 37€.

Anmelden kannst du dich sofort und bring bitte deinen Mund-und Nasenschutz und  Hausschlappen zum Workshop in meiner Malschule mit.

Berechnet werden bei Stornierung:
30 bis 21 Tage vor Kursbeginn: 30% der Kursgebühr
20 bis 15 Tage vor Kursbeginn: 50% der Kursgebühr
ab 14 Tage vorher bzw. bei fehlender Abmeldung: 100% der Kursgebühr

Hier kannst du dich zum Workshop anmelden: Bitte im Betreff den Workshoptitel und Datum eingeben.

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Deine Nachricht

    Bitte bestätige die Kenntnisnahme, dass die abgesendeten Daten nur zum Zweck der Bearbeitung des Anliegens verarbeitet werden. Weitere Informationen finden sich in unseren Datenschutzbestimmungen.

    Hier kannst du den Newsletter abonnieren:


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.