Bulletjournal

Tolle Themen…

Bulletjournal, kurz BuJo, ein Notizbuch, ein Kalender, ein Tagebuch… alles in einem… weg vom Zettelchaos….

Was ist ein BuJo?

Bulletjournal, kurz BuJo, ist ein Notizbuch, ein Kalender, ein Tagebuch… alles in einem… weg vom Zettelchaos….

Das Wunderbare daran, Du gestaltest es selbst, ganz reduziert oder kreativ ausgearbeitet. Du bekommst alle Deine Termine, To Do Listen, Tabellen, Ideen … auf einen Blick und bist besser organisiert.

Für wen ist ein BuJo geeignet? Für jeden! Ganz gleich ob Schüler, Studenten, Hausfrauen, Selbstständige, Angestellte,…

BuJo

Jahreskalender, Monatsübersicht, Wocheneinträge und Listen für Deine persönlichen Vorhaben erstellst Du nach Deinen individuellen Bedürfnissen.

In den Workshops zeige ich Dir die ersten Schritte zum  Aufbau Deines BuJos. Ich stelle Seitenbeispiele und jede Menge Material (Stempel, Washi-Tapes, Sticker, Schablonen, Stifte,…) vor, und dann legen wir losssss…

Im Internet gibt es spezielle Notizbücher zu kaufen. Bei Interesse maile mir, dann gebe ich Dir gerne persönliche Empfehlungen, ansonsten üben wir zunächst auf losen gepunkteten Blättern.

Bullet Journal Workshop-Termin: Sommerferien 2020
Do, 16.07.20 von 10:00-13:00 Uhr für Kids
Sa, 18.07.20 von 10:00-14:00 Uhr für Teenager/Erwachsene

Malen-Zeichnen-Lettern